Seid gegrüßt wackere Helden der Telperions Wächter!
Es ist an der Zeit über die ID zu berichten, die wir tapfer seit dem 27. Februar Woche für Woche verlängern (mit Ausnahme einer Woche).
Am Samstag war es der 4. Abend bei Yogg Saron. Die vielen Stunden der Übung zeigen nun langsam dass wir
Phase 1 fehlerfrei hinkriegen.
Fast. Es passiert leider noch immer dass zusätzliche Wächter erscheinen - etwas das nach über 9 Stunden Übung einfach gar gar gar und überhaupt nicht passieren sollte.
Also einerseits schön dass die Phase schon grundsätzlich gut funktioniert, und andererseits nicht schön, dass trotzdem noch Wolken berührt werden.
Phase 2:
Da wir mittlerweile trotzdem gut durch Phase 1 kommen, konnten wir letztes Mal schon ein wenig, diesmal deutlich öfter in Phase 2 spielen und uns damit vertraut machen. Mittlerweile klappt die Orientierung einigermaßen, trotzdem müssen wir noch an der Koordination arbeiten. Die Gehirn-Gruppe und Tentakel-Gruppe weiß aber von Mal zu Mal mehr was zu tun ist und geht immer besser vor.
Phase 3: Wir hatten an diesem Abend ENDLICH das - für mich auf jeden Fall!! - Erfolgserlebnis, dass wir 3x Phase 3 sehen konnten. Ich glaube diese wird aber letztendlich keine so große Herausforderung mehr, da wir hier durch unsere super Ausstattung auf jeden Fall zusätzlichen Schaden durch evtl. Fehler kompensieren können. Das sind Dinge die in Phase 1 und 2 definitiv nichts bringen

. Jetzt muss nur noch dort auch die Koordination stimmen - vom Yoggy wegschauen, Adds runterhauen, Yoggy töten.
Ich kann gar nicht sagen
wie sehr ich mich auf diesen Moment freue!