Sie sind nicht angemeldet.

Babsaliena

Wächter

• »Babsaliena« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

Twinks: Babserl (64er Menschen-Paladin)
Dreaminglady (52er Nachtelfen-Jägerin)

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 22:17

Der 5. Geburtstag der Telperions Wächter, ein unvergessliches Fest!

Liebe Wächter, Freunde und Gäste unseres Geburtstagsfestes!

Ich bin noch immer sehr gerührt von den schönen Feierlichkeiten und danke im Namen der Gildenleitung für das zahlreiche Erscheinen!
Dieser Thread soll dazu dienen Erinnerungsfotos zu posten, die uns an diesen unvergesslichen Abend erinnern!

Das Video findet ihr hier.

Zusammentreffen vor Sturmwind - alle waren schon sehr aufgeregt... zuvor wurden noch die insgesamt 2400 Stk. große Raketenbündel inklusive Zünder, Dalaranweinfässer und Große Festmahle an alle Jubilierenden ausgeteilt
Aufstellung nehmen vor Sturmwind für den festlichen Einmarsch in die Stadt.
Alle sitzen am Boden und lauschen der großartigen Rede von Ghkar
Anschließend folgte für alle Gäste die große Überraschung, ein riesiges Feuerwerk!
Wir bildeten eine große Mamutparade und ritten von Sturmwind nach Goldhain
Es folgte noch ein Ausflug in geheime Gebiete, wie den Zwergenflugplatz in der Nähe von Eisenschmiede
Hoffnungsvoll blicken wir gemeinsam in unsere Zukunft.

Danke für das schöne Fest!

Nicht zu vergessen, sind unsere Neulinge, die an diesem besonders feierlichen Tag zu Wächtern befördert wurden! Ausnahmsweise haben wir - weil der Anlass so passend war - die Beförderungszeremonie vom kommenden Sonntag auf den davorliegenden Freitag verschoben und auch als Ort haben wir den Platz gewählt an welchem wir unsere Geburtstagsparty abgehalten haben.

Herzliche Gratulation unseren neuen Wächtern:
Coldreign, Druluck, Maskara und Melendir

>> mehr findet ihr hier (Geschichten, Bilder und das Video)
liebe Grüße BabsalienaStolzeste Telpin seit Draenei-Gedenken!
GuildOx rankings

Babsaliena

Wächter

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 14:57

Als Erinnerung auch der Screenshot von der Community-Events Seite. Blizz' hat unsere Geburtstagsparty-Einladung veröffentlicht :)
http://www.wow-europe.com/de/community/events.html

GuildOx rankings

Beruf: Programmierer

Twinks: Naýnâra - Schamanin (noch klein und blutjung...)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 11:33

Ja - in der Tat. Dieser Abend war ganz besonders. Es hat einen Heidenspaß gemacht, mit Euch zusammen diesen Geburtstag zu feiern. Die Stimmung im Teamspeak war herrlich - und beeindruckend still, als Ghkar seine Rede hielt... Als würde er sie nicht nur auf dem Marktplatz sondern auch direkt im TS halten.

Schon das "Vorglühen" in der Bank war spaßig - ich hatte schon fast den Eindruck, dass die Wachen sogar häufiger als normal vorbeiliefen. Aber wir waren ja anständig :whistling:

Anschließend der Einmarsch in Sturmwind. Schon oft bin ich als Melendir durch die Tore Sturmwinds gegangen oder geritten. Doch der Anblick, wie schließlich am Marktplatz eine ganze Reihe von Spielern schon wartete - das war einfach phänomenal. Die anschließende tolle Rede Ghkars wurde nur noch gekrönt vom bombastischen Feuerwerk, welches alle umstehenden gleichermaßen verzückte.

Ich selbst hatte anschließend dann noch ein weiteres krönendes Highlight, da ich - neben drei weiteren Spielern - als vollwertiges Mitglied ernannt wurde. Ein Moment der mich - obgleich es ja "nur" ein Spiel ist - richtig happy machte.

Mit einem Festmahl, einer Mammutparade und Ausflügen in versteckte Gefilde wurde der Abend abgerundet. Und mit einem zufriedenen und glücklichen Lächeln auf den Lippen schlief ich ein....

Es war - zusammengefasst - ein wahrlich unvergesslicher Abend. Ich hab es in vollen Zügen genossen und werde jetzt noch geradezu sentimental, wenn ich mir die Bilder anschaue, die an diesem Abend gemacht wurden. Meine Bilder will ich natürlich nicht vorenthalten:

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 11:36

...Fortsetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Melendir« (8. März 2010, 11:13)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 11:38

... Fortsetzung 2

Babsaliena

Wächter

• Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 09:56

Und für all jene die vor lauter Aufregung nicht genau der Ansprache lauschen konnten, das war die Ansprache, als es plötzlich ganz still wurde im TS... es war ein bewegender Moment.

Die Geburtstagsansprache.

Liebe Mitglieder der Telperions Wächter, liebe Freunde, liebe geschätzte Nachbarn und Bewohner dieser Welt!
---
Der heutige Tag ist ein Festtag unserer Gemeinschaft – wir feiern heute das 5. vollständige Jahr unseres Bestehens! So lasset uns einen kleinen Rückblick machen.
---
In den frühen Anfangstagen einer fernen Welt namens Antonidas fand die Verzweiflung unserer Vorfahren ihren Höhepunkt, als sie versuchten einem Gnoll namens Hogger Herr zu werden.
---
Dieser Gnoll in den Tiefen des südlichen Waldes von Elwynn war ein furchterregendes Monster welches bereits vielen tapfere Kämpfer das Leben geraubt hatte.
---
Die Legende erzählt, dass zwei unserer Vorfahren nach einem langen und schweren Kampf sieglos und schweren Schrittes durch die Tore von Sturmwind stolperten und in der Taverne „Der Blaue Eremit“ Ruhe und Erholung suchten.
---
Durch Zufall fanden Sie einen Platz nebeneinander und während ihrer Erzählungen bemerkten sie, dass sie in Wirklichkeit ein gemeinsames Ziel hatten.
---
Nachdem ihre Stimmung nach ein paar Humpen Bier bereits gelöster war, begannen Sie Ideen zu schmieden wie man diesem Gnoll Herr werden könnte.
---
Und dann war es soweit! Die Geburtsstunde der Telperions Wächter hatte geschlagen. Es war der 5. März 2005.
---
Denn unsere Vorfahren suchten sich weitere Begleiter die von der Idee gemeinsam gegen Hogger vorzugehen ähnlich begeistert waren.
---
Und so formierte sich eine Gemeinschaft im Namen des silbernen Baumes, welcher auch noch heute stolz unser Wappen schmückt.
---
Gestärkt durch gemeinsamen Mut erlebten die Telperions Wächter viele gemeinsame Abenteuer. Doch mit dem Erfolg kam auch Streit und Neid in die großgewachsene Gemeinschaft.
---
So entschieden sich die Väter der Gilde, gemeinsam mit den treuesten Gefährten eine weite Reise anzutreten um einen Neubeginn zu wagen.
---
Diese Reise führte hierher – auf den ehrenwerten Mithrilorden.
---
Seit unseren Anfangstagen hier auf dem Mithrilorden führten wir stolz unsere Traditionen und Überzeugungen fort und hatten eine Heimat gefunden, in welcher wir wachsen durften.
---
Unsere Gemeinschaft erlebte all die Höhen und Tiefen, die ihr euch nur vorstellen könnt, aber diese Zeiten haben uns gestärkt und aus jedem Tief gingen wir gefestigter als zuvor hervor.
---
In einer besonders dunklen Epoche, in welcher uns unsere Väter und treuen Vorfahren verlassen haben, hat dieser Geist der Gemeinschaft dafür gesorgt, dass selbst dies den engen Banden zum silbernen Baum nichts mehr anhaben kann.
---
Dank der unermüdlichen Arbeit und bedingungslosen Überzeugung für das Gute im Namen Telperions zu leben, haben wir nochmals das Zepter herumgerissen und haben diese Gemeinschaft zu neuem Glanz erstrahlen lassen.
---
Meinen Dank möchte ich jedem einzelnen Mitglied aussprechen, welches stets treu und ergeben für das Gute und gegen das Böse kämpft. Für all eure Entbehrungen und für eure bedingungslose Treue.
---
Ihr seid das Herz und der Geist dieser Gemeinschaft auf die ich sehr stolz bin wie sie ist!
---
Mein Dank gilt auch all unseren Bündnispartnern, unseren Freunden die uns in schweren Zeiten ebenso unterstützt haben und dank jener wir schon viele aufregende, spannende und lustige Abenteuer erleben durften.
---
Für euch alle haben wir nun etwas vorbereitet, und ich hoffe, ihr erfreut euch am Anblick dessen!
---
Anschließend laden wir noch zum Festessen und Umtrunk ein – für die Mitglieder der Telperions Wächter wird es noch eine große Tombola geben – ohne Einsatz, aber mit hohen Gewinnen!
GuildOx rankings

Babsaliena

Wächter

• Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 13:01

Hier nun das Video!! Viel Spaß!
GuildOx rankings

Tanthalas

Schüler

Beruf: 1st Level Support :(

Twinks: Innova (51 Hexenmeister)
Balpataki (61 Krieger)

• Nachricht senden

8

Montag, 8. März 2010, 13:34

*tränen abwisch*

Ja, es war ein super Abend mit einen wunderschönen Feuerwerk :)
Das Video mit der Musik ist auch super.

Ich wünsche Euch weitere schöne und lustige Jahre ;)

mit freundlichen Grüßen,
Tanthalas, Mitglied der Bloody Biscuit
und (ich trau mich mal das zu schreiben)
Ein guter Freund der Wächter Telperions

Babsaliena

Wächter

• Nachricht senden

9

Montag, 8. März 2010, 13:57

ich finde ja das Knistern bei ca. 5:30 cool wenn die ganzen Zünder aufgestellt werden. Es hörte sich so an wie unsere Ingenieure, als sie die Raketen bastelten ^^
GuildOx rankings

10

Montag, 8. März 2010, 14:11

Auf das ihr noch lange bestehen bleibt. :!:
Klasse Video :thumbsup:
Gruß Zneih

sheldrake

Schüler

Beruf: zur zeit arbeitslos

Twinks: sheilawa Krieger
shakarri jäger

• Nachricht senden

11

Montag, 8. März 2010, 14:58

wow das video ist der absolute hammer ich sitze hier mit einer gänsehaut und leicht feuchten augen werde diesen abend nie vergessen er wahr einfach wunderbar.

gruß sheldrake

12

Montag, 8. März 2010, 16:30

Das war ein wirklich schöner abend.

Und dank dem video und den vielen schönen bildern,

wird es auch nie vergessen :D

Wäre ja auch sehr schade drum *lächel*

Achja, Shoshi.. hast du eigentlich noch irgend ne reaktion auf deine küsse bekommen? *schmunzelt*
Liegt ein Augapfel aufm Tresen,
ist ein Untoter da gewesen.

Stolzes Gildenmitglied seit 25.02.2010 20uhr
Zur Wächterin befördert am 04.04.2010

13

Montag, 8. März 2010, 19:18

Sweetp wischt sich anmütig eine Träne aus dem Augenwinkel. Lächelt dann und freut sich darüber das ein so tolles Ereignis aufgenommen worden ist für die Zukunft. Und da sie ja leider nicht dabei sein konnte, dass sie nun das Gefühl bekommen hat dabei gewesen zu sein.

Da wünscht man sich fast ein Telpen zu sein :) so eine tolle Gemeinschafft wird ewig bestehn :)

Babsaliena

Wächter

• Nachricht senden

14

Montag, 8. März 2010, 19:25

Was mir auch gefallen hat, waren die spontanen und auch geplanten Geburtstagsgeschenke von Freunden und völlig unbekannten! Da wurde so mancher Rosenstrauß, so manche Flasche bester Dalaranrotwein oder auch diverse Ausrüstungsgetenstände von einer Hand in die andere gedrückt.

Das waren alles sehr schöne Gesten!

Auch die Reaktionen der Gäste auf das Feuerwerk und auf die Ansprache davor (die Kiddis einfach mal ignoriert), waren einfach bewegend.

Irgendwie war dieses Fest eine Belohnung für die Wochen Arbeit zuvor, und noch viel mehr Belohnung für alle die die Telpen über die Jahre hinweg geprägt haben und weiterhin prägen - ich bin einfach sehr, sehr, sehr, sehr stolz auf alle!
GuildOx rankings

Keyshia

Anfänger

Beruf: Schüler

Twinks: Aghar
Naruuna

• Nachricht senden

15

Montag, 8. März 2010, 19:43

Vielen vielen Dank für den tollen Abend. Ich bin froh, das ich Mitglied dieser Gilde sein kann. Werde den Abend auch nie vergessen. Danke auch für das Video, sehr schön gemacht. Lang lebe die Wächter Telperions :)

Mit freundlichen Grüßen
Aghar / Keyshia / Laraelia